Zur Navigation (Enter) Zum Inhalt (Enter) Zum Footer (Enter)

Halle Card

Mit dem neuen Angebot der Halle Card war es noch nie so leicht, die vielfältigen musealen und touristischen Schätze in Halle (Saale) zu erkunden und entdecken.

Die Halle Card umfasst den Zugang zu zwölf Museen, einen Besuch des Bergzoos und einen Stadtrundgang – inklusive ist zudem noch die Nutzung von Straßenbahn und Bus in der gesamten Stadt (Tarifzone 210).

Erwachsene zahlen 24,95 €, Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren 14,95 €. Erhältlich ist die Halle Card online, in der Touristinformation am Marktplatz sowie im Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale). Die Halle Card ist immer für zwei aufeinanderfolgende Tage gültig.

Achtung: Die Halle Card ist nicht an der Kasse des Landesmuseums erhältlich!

Alle wichtigen Informationen und weitere Details finden Sie auf der Website des Stadtmarketings Halle (Saale).

Zum Seitenanfang